System- und Familiencoaching

Referent: Frank Fischer

Beginn 19.30 Uhr

Ort:
Zentrum für Craniosacrale Traumatherapie
HP Anne Mohr-Bartsch
Münchener Str. 9
85540 Haar

 

Anmeldung gerne an:
cranio@forum-tegernsee
oder 08022-18080

Eintritt frei

Über mich Durch meine vielen Reisen und langjährigen Aufenthalte in Tibet und den Meditationen in Klöstern, schon von Jugend an, habe ich erkannt, wie wertvoll es ist, mit sich selber glücklich und im Reinen zu sein. Deshalb ist es mir so wichtig, andere Menschen auf ihrem Wege zu begleiten, damit sie ein Leben in körperlicher als auch seelischer Gesundheit führen können. Um das zu erreichen, biete ich meine jahrelange Erfahrung und verschiedene Techniken an. Denn:  „Erst wenn ich weiß und verstehe wo mein Problem liegt, kann ich handeln und es ändern.“

Zurück