Ernährung nach Anthony William

Referentin:
Gaby Schwaiger

Beginn 19.30 Uhr

Ort:
Laden der Begegnung
Königswieser Str. 5
81475 München

Kosten: 23 Euro

hiervon sind 10.-- € als Gutschein bei einer Bioscan - Messung innerhalb 3 Monaten im Labegu einzulösen

Anmeldung bitte unter 089/693 357 60

Homepage

EBV(Epstein-Barr-Virus), auch als Pfeiffersches Drüsenfieber, Mononucleose bekannt, Streptokokken-Infektionen, Borreliose, Herpes, Candida, Autoimmunerkrankungen, alle diese Krankheiten nehmen in der heutigen Zeit immer mehr zu.

Was sind die Hintergründe und wie kann ich auf natürliche Weise unterstützend eingreifen?

- Warum hilft uns die Ernährung nach Anthony William, was ist das Besondere daran und wieso sollte ich danach leben?
- Vorstellung der wichtigsten unterstützenden und heilenden Lebensmittel, mit einer kleinen Verkostung
- Was sind No-Foods und warum?
- Wie bereite ich den HMDS am besten zu und wie integriere ich das alles am Besten in meinen Alltag.
- Wie fange ich am an? Was muss ich beachten wenn ich Nebenwirkungen habe? Welche Organe kann ich durch welche Lebensmittel am Besten unterstützen?
- Wunderbare zusätzliche Unterstützungsmassnahmen
- Gerne werden im Anschluss anfallende Fragen beantwortet

Zurück