TÜV für unsere(n) Körper

Seminarleiterin:
Petra Beate Heckel

Sonntag, 26. Mai 2019
9.30 - 18 Uhr

Seminarort:
Hotel Post (Raum Kogelkopf)
Am Lindenplatz 7
D-83707 Bad Wiessee

Anmeldung bitte bis spätestens 20.05.2019 an e-mail: hecpet@web.de

Petra Beate Heckel, Mental-Institut
Seminarhaus: Bahnhofstr. 12, 87727 Babenhausen
Praxis: Wiesseer Str. 38b, 83700 Weissach (bei Rottach-Egern)
Tel: +49(0)8022-8596285, mobil: +49(0)172-7249677

www.petra-heckel-mental-institut.de

Preis: 160 Euro
inklusive Seminarmappe mit wertvollen Informationen und Übungen

Die Botschaft Ihres Körpers - die Sprache Ihrer Organe

Machen wir uns bewusst, dass jedes Symptom eine Botschaft ist, und dass es nicht sinnvoll sein kann, die Botschaft zu unterdrücken und damit zu vernichten, ohne sie verstanden und befolgt zu haben. Die Botschaft im Symptom zu verstehen und zu befolgen ist der eigentliche Schlüssel zur Heilung.

Wir arbeiten in diesem Seminar intensiv mit den Botschaften unserer Organe, egal ob schon eine Be-schwerde eingetreten ist oder das Erfordernis sich unterbewusst zeigt (95% aller biophysikalischen Prozesse sind unterbewusst!).

Wir schauen dabei auf die „inneren Baustellen“, aktivieren und stabilisieren unser Immunsystem, lösen Blockaden und tief liegende unterbewusste Programmierungen, die den Energiefluss unserer Systeme hemmen.

Dabei nutzen wir unsere Vorstellungskraft, die in der Vertikalen stattfindet.

Jede Imagination ist ein unvergleichliches Werkzeug zur unmittelbaren Innenschau und bietet uns die Möglichkeit der Transformation und Heilung.

Die junge Wissenschaft der Psychoneuroimmunologie, eines der bedeutensten interdisziplinären Forschungsgebiete unserer Zeit, bestätigt die positiven Wirkungen innerer Bilder auf unser Immunsystem, die Skelettmuskulatur, sowie unser Nervensystem und aller anderen körperlichen Systeme!

Zurück