Mein Chef - mein Arschengel

Seminarleiterin:
Christine Bieber

Samstag 20. Juli 2019
14 - 18 Uhr

Seminarort:
Seminarzentrum Hausham
Dr. Franz Langeckerstr. 26
83734 Hausham

Kurs buchen:
Kursbuchung

Kosten: 79 Euro inkl. Mwst

Getränke (Wasser, Tee, Kaffee) sowie Snacks stehen für jeden Teilnehmer in den Kaffeepausen kostenfrei zur Verfügung

Von Robert Betz habe ich den wunderbaren Ausdruck "Arschengel". Ein Arschengel ist ein Mensch, den du am liebsten auf den Mond schießen würdest, der aber zugleich dein Engel ist, da er dich auf Dinge aufmerksam macht, die in deinem Leben einfach nicht rund laufen. 

Sich vorzustellen, dass genau dieser Mensch ein "Geschenk" für dich bereithält, ist sicher nicht einfach. Du kannst jedoch nur Heilung erfahren, wenn du dich diesem Thema stellst. Oftmals ändert sich bereits sehr viel, wenn dir klar wird, weshalb dein Chef dich so antriggert. Immer wieder zu kündigen und sich einen anderen Job suchen ist keine Lösung, denn solange du dein Thema nicht angeschaut hast, wird dir ein neuer Chef, Kollege, Freund ... begegnen.

Dieser Workshop ist genau das Richtige für alle, die endlich aus diesem Kreislauf aussteigen wollen!

Zurück