Gehe ich wirklich meinen Herzensweg?

Seminarleiterin:
Christine Bieber

Freitag, 14. Juni 2019
14 - 18 Uhr

Seminarort:
Seminarzentrum Hausham
Dr. Franz Langeckerstr. 26
83734 Hausham

Kurs buchen:
Kursbuchung

Kosten: 25 Euro inkl. Mwst

Getränke: (Wasser, Tee, Kaffee) stehen für jeden Teilnehmer kostenfrei zur Verfügung

... und wo verrate ich mein Herz.....?

Nur sei mal ganz ehrlich zu dir selbst. Erfüllt dich diese Aufgabe? Manche mögen nun denken: wir sind nicht auf der Welt, um Erfüllung und Glück zu erleben.... DOCH - genau das sind wir und es wird Zeit, unsere Komfortzone zu verlassen und auf unser Herz zu hören!!!! 

Wenn du nun denkst, das wird aber schwer, das kann ich doch nicht tun..... schickst du deine Aufmerksamkeit genau dorthin und du wirst es vielleicht nicht einmal versuchen. Die Energie folgt immer der Aufmerksamkeit, also lass uns umdenken und sagen: Ich schaffe das und ich möchte endlich meinen Herzenweg gehen und mein Herz nicht weiter verraten!!!

In diesem Vortrag möchte ich dir zeigen, wie wir die Impulse unseres Herzens erkennen und somit einen neuen erfüllten Weg einschlagen können.

Zurück