Der Metatron-Lichtstab

Seminarleiterin: Ingrid Inaara Rosenmaier
Atlantis, Erdingerstr. 82 a, 85356 Freising

10.00 – 17.00 Uhr

Anmeldung / Informationen:
Inaara 0160-1559889 oder buchladen@atlantis-freising.de

www.Metatron-Lichtstab.de

www.atlantis-freising.de

Preis: 150 Euro
(inkl. Euro 30,– Leihgebühr für den Metatron-Lichtstab - wird, falls ein Kauf stattfindet, angerechnet)

 

Der Metatron-Lichtstab - Kosmisches Werkzeug der neuen Zeit!


Der „tanzende Stern“ wurde Inaara jahrelang in Visionen gezeigt. Er wird exakt nach den Vorgaben von Erzengel Metatron umgesetzt und in meisterlicher Handarbeit mit edelsten Materialien gebaut.

Er ist ein wundervolles und wirkungsreiches Licht-Werkzeug, welches uns von Blockaden und Boykottprogrammen befreit!

In Leichtigkeit klärt und löst er karmische Verstrickungen und Flüche, bringt verlorene Seelenanteile zurück, und stellt damit die „göttliche Ordnung“ wieder her!

Er neutralisiert negative und manipulative Energien, Schwingungen und Frequenzen, erhebt uns selber in einen höheren Schwingungszustand, aktiviert unseren Lichtkörper, und wird auch intensiv bei Erdheilungen, Friedensritualen und Hausreinigungen eingesetzt!

Gerade jetzt in der Zeit des großen Wandels, befreit, unterstützt und harmonisiert er uns auf allen Ebenen!

Das alte Wissen, das in unseren Zellen gespeichert ist, wird uns dadurch zugänglich.

Aber ebenso ist alter Schmerz, Angst, Ohnmacht und Wut in unseren Zellen, Zähnen und Knochen gespeichert!

Im ersten Teil des Seminars werden wir davon in den Tempeln des Metatron befreit, und wenn dies unserem Seelenplan entspricht ebenso von Flüchen, Verwünschungen, Gelübden, Bluts-Eiden und Versprechen, die uns binden und bis heute in unserem Leben wirken, unsere eigene Macht und Kraft einschränken, mit Unterstützung und Führung der geistigen Welt, und der Erzengel entbunden und befreit!

Danach erst, findet die Übergabe vom Metatron-Lichtstab durch Erzengel Metatron statt!

Im zweiten Teil üben wir damit!

Jede(r) Teilnehmer(in) ist erst einmal selbst „Klient“ und wird beschwungen, danach arbeitet jede(r) TN am Klienten, damit die wundervolle Wirkungsweise dieses Lichtwerkzeugs kennengelernt, und erspürt werden kann.

Freue Dich auf einen unvergesslichen Tag!

Zurück