Thailand - Land des Lächelns

Leitung:
Petra Maria Knickenberg

6. Februar 2020 - 18. Februar 2020

Anmeldungen an:
Petra Maria Knickenberg
Ganghoferstraße 13
83229 Aschau im Chiemgau

Anmeldung: petra.knickenberg@t-online.de

Tel. +49 8052 9244

Reisedetails

Wir starten in der schillernden, turbulenten Millionenmetropole Bangkok mit ihren immensen Kunstschätzen und dann geht’s Richtung Norden. Die Schönheit der thailändischen Kultur wird uns unser deutsch-sprechender Reiseleiter zeigen, der uns während der ganzen Rundreise begleitet. Mit Begeisterung zeigt er uns seine Heimat und wird uns Land und Leute näher bringt.

Danach erwarten uns erholsame Tage am Meer. An palmengesäumten Stränden bieten sich zahlreiche Freizeit- und Sportmöglichkeiten. Die vielfältige und artenreiche Unterwasserwelt wird uns verzaubern. Hier bleibt Zeit zum Entspannen, Meditieren, und zum Seele baumeln lassen…

Natürlich genießen wir auch die vielseitige, thailändische Küche mit ihren exotischen Gewürzen und Gerüchen. Denn Lebensfreude ist immer auch die Harmonie zwischen Geist, Seele und Körper. Somit ist für unser ganzheitliches Wohl bestens gesorgt.
Und dafür sind unsere Reisen „der besonderen Art“ seit vielen Jahren bekannt.

Thailand – vielseitig wie das Leben selbst!
Kommen Sie doch einfach mit ins Land des Lächelns…

Anmeldung bis spätestens 12. Oktober 2019!!!

Zurück