Mystisches Glastonbury

Leitung:
Petra Maria Knickenberg

Anmeldungen an:
Petra Maria Knickenberg
Ganghoferstraße 13
83229 Aschau im Chiemgau

Anmeldung: petra.knickenberg@t-online.de

Tel. +49 8052 9244

https://www.towol-aschau.de/veranstaltung/glastonbury-england-2019/

Hier wird Avalon für jeden lebendig, der sich darauf einlassen kann und will.
Wir besuchen die heiligen Stätten und tauchen ein in eine andere Welt.
Wir lernen, unseren ureigenen Empfindungen mehr zu vertrauen, sodass diese uns später eine Hilfe im Alltag sein können.

Auch in unserer medialen Entwicklung und dem Verständnis des Heilungsvorgangs kann uns der Besuch der mystischen Orte voranbringen, denn wir nutzen die dort sehr stark vorhandene Heilenergie – auch für unsere ganz persönlichen Herausforderungen im Leben.

Während der Ausflüge führen wir spontane Übungen und tiefgründige, aber einfache Meditationen mit der Gruppe durch, wodurch wir wertvolles Wissen und unvergleichliche Erinnerungen mit nach Hause nehmen.
Zeitweise begleiten uns Gastreferenten vor Ort. Sie werden uns zu intuitivem Erleben und Begreifen anleiten.

Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie mit uns auf diese wunderbare Reise gehen.
Melden Sie sich sobald wie möglich an!

Zurück