Ägypten – Erlebnisreiche Nilkreuzfahrt von Kairo nach Luxor

Leitung:
Petra Maria Knickenberg

Anmeldungen an:
Petra Maria Knickenberg
Ganghoferstraße 13
83229 Aschau im Chiemgau

Anmeldung: petra.knickenberg@t-online.de

Tel. +49 8052 9244

Reisedetails

Zwischen den Besichtigungen haben wir genug Zeit, uns an Bord zu entspannen, und die vielen Eindrücke wirken zu lassen. Wir erleben eine andere Welt, ein vielseitiges, sonniges Land mit faszinierender Natur. Es scheint, als ob die Zeit stehen geblieben ist im ursprünglichen Oberägypten. Zuckerrohrfelder werden wie in alten Zeiten mit Wasserbüffeln bewirtschaftet und vieles hat sich kaum verändert.

Interessante Begegnungen mit gastfreundlichen Menschen und die harmonische Gemeinschaft mit gleichgesinnten Teilnehmern machen diese Reise zu einem einmaligen Erlebnis. Ein außergewöhnliches Programm wartet auf uns, durch welches wir viel Lebensfreude schöpfen und unser Bewusstsein erweitern können.

ÄGYPTEN „auf besondere Art“ erleben…

Programm

Zurück