Metaphysischer Gipfelblick-Abend im Wintergarten

Petra Maria Knickenberg

Anmeldung:
Telefon 08052 - 9244
petra.knickenberg@t-online.de

www.towol-aschau.de

Ich bitte um rechtzeitige, verbindliche Anmeldung, da hier die Plätze begrenzt sind.

 

Metaphysische GipfelblickAbende im Wintergarten

Monatliche FortbildungsAbende

Voraussetzung sind die Seminare Metaphysik I, II und III


Diese lebendigen Abende bieten uns monatlich die Möglichkeit, „dran zu bleiben". Denn die Seele und der Geist sind wie ein Muskel, der bewegt und trainiert werden will. Dieses „FitnessTraining von Innen" wird bei regelmäßiger Anwendung im Außen sichtbar und im Alltag lebendig, für uns selbst und andere.

Aktuelle Themen aus dem Zeitgeschehen, die uns beschäftigen, werden unter metaphysischen Gesichtspunkten betrachtet. Somit können wir scheinbar unsichtbare Zusammenhänge immer besser einordnen. Ein guter Mix aus Hintergründen, Meditationen und praktischen Übungen ermöglicht uns, noch bewusstere Verbindungen zu schaffen zur Urquelle des Lebens. Wir empfangen höhere Weisheiten und entwickeln zugleich mehr Tiefgang für ein gesundes, stabiles Gleichgewicht im Hier und Jetzt.

Neueste Erkenntnisse, die ich ständig durch viele Begegnungen und internationale Fortbildungen gewinne, gebe ich im Rahmen dieser Abende gerne weiter.
Sie motivieren mit Freude und Bodenständigkeit zur Schau „hinter die Dinge" aufs Wesentliche, die Berggipfel im wahrsten Sinne des Wortes „immer im Blick"...

Zurück